Drachenboot Technik-Training
Freitag, 7. August 2020, 18:00 - 18:30
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einladung zum Drachenboot Technik-Training (Unterweisung)
Für eine Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich!

Die Durchführung erfolgt eingeschränkt gemäß der CoronaSchVo in einer Gruppengröße von max. 21 Personen
und der geltenden Hygieneschutzverordnung.


https://www.drachenboot-fighters.de/drachenboot/dbg-forum/aktuelle-informationen-zum-corona-virus/74-ccf-witten-dbg-eingeschraenkter-vereinsbetrieb-moeglich-vorgaben-und-verbote


Treffen bis 18:30 Uhr ist auch Beginn

Beginn: 18:45 Uhr

Anmeldung und Infos für Mitglieder:
https://www.drachenboot-fighters.de/drachenboot/dbg-intern/153-einladung-zum-drachenboot-training-20
Login erforderlich!


Noch kein Teammitglied aber Interesse an einem Probetraining?

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
oder Tel: 02302 800266

Weitere Informationen für Interessierte:
https://www.drachenboot-fighters.de/drachenboot/mache-mit

weitere Termine zum Thema Drachenboot
https://www.drachenboot-fighters.de/drachenboot/termine

Anfänger sind willkommen!

Sportlichen Gruß
Frank Schwabe

Ort Witten / CCF